0 0,00 

Cart

No products in the cart.

Über uns

Fanartikel für Vereine individuell gefertigt

Meet The Team

Die Menschen hinter fanstuff.de

Martin Bartsch

CEO / GRÜNDER

Inga Bartsch

CFO / CO-GRÜNDER

Björn Görlitz

IT & MARKETING

Inside fanstuff.de

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE Vision

Geschichte

fanstuff.de ist ein junges Startup-Unternehmen mit Sitz in Bad Doberan in Mecklenburg-Vorpommern. 2021 gegründet sind wir aber bereits seit über 5 Jahren mit dem Thema kostenloser Fanshops für Vereine aktiv. Vereine, die einen eigenen Marketingauftritt wünschen und ihren Mitgliedern Sportartikel in den eigenen Vereinsfarben anbieten wollen, sind bei uns daher gut aufgehoben.

Vision

In Deutschland gibt es über 90.000 eingetragene Sportvereine, die regelmäßig an Sportveranstaltungen und Wettkämpfen teilnehmen. Dazu unzählige weitere Vereine in der riesigen Vereinslandschaft Deutschlands. Jeder Verein hat sein eigenes Logo und seine eigenen Trikots. Aber nur die wenigsten Vereine bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit zum Kauf von Fanartikeln in den eigenen Vereinsfarben und mit individuellen Layouts. Das wollen wir ändern, damit in Zukunft jeder eingetragene Verein in Deutschland seine eigenen Fanartikel seinen Mitgliedern anbieten kann.

Qualität zum guten Preis

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere angebotenen und designten Fanartikel langlebig sind und die Ansprüche unserer Partnervereine erfüllen. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Beschaffenheit und die Verarbeitung unserer Produkte. Deshalb arbeiten wir nur mit Partnern zusammen, die diese Werte ebenfalls für sehr wichtig erachten. Die Auswahl der Produkte kann daher auch individuell zusammengestellt werden.