0 0,00 

Cart

No products in the cart.

Vereins-Fanshops kostenlos

Jeder Bundesligaverein hat einen Fanshop, über den sich Fans dieser Vereine mit Fanartikeln in den Vereinsfarben eindecken können. Egal, ob Kleidung in den Vereinsfarben oder gebrandete Sportklamotten mit dem Vereinsnamen oder Logo. Die Auswahl ist riesig. Der Verein kann sein Jahresbudget aufbessern, die Fans sind glücklich und ganz nebenbei machen sie auch noch Werbung für ihren Lieblingsverein. Wo man auch hinschaut. Ein Fanshop hat nur Vorteile für alle Beteiligten.

Warum haben die kleinen Vereine keinen Fanshop? Das haben wir uns vor 5 Jahren gefragt. Sicher ist das Bestellvolumen nicht so hoch, aber ansonsten sind es die gleichen Mechanismen, die greifen. Aus diesem Grund haben wir fanstuff.de gegründet, denn jeder noch so kleine Verein sollte einen eigenen Fanshop betreiben.

Häufig mangelt es bei Amateursportvereinen am Know How und vor allem an der Zeit, 
um einen Fanshop zu erstellen und zu betreiben!

Genau das haben wir uns auch gedacht und uns deshalb dazu entschieden, dass wir unsere Vereins-Fanshops kostenlos für die Vereine erstellen und erst im Laufe der Zeit über den Verkauf von den jeweiligen Fanartikeln vergütet werden. Allerdings wollten wir unseren Vereinen nicht Fanartikel von der Stange anbieten und bei jedem Verein die gleichen Produkte vertreiben. Aus diesem Grund haben wir uns auch noch dazu entschieden, dass wir jedem Verein individuelle Designs erstellen, damit auch wirklich jeder Verein individuell gefertigte Fanartikel seinen Fans anbieten kann. Und um die Sache so richtig rund zu machen, sollten unsere Vereine auch noch die Möglichkeit bekommen ihr Jahresbudget aufzubessern. So haben wir in einem letzten Schritt beschlossen, dass 10% der Jahresumsätze dem Verein zugute kommen. Und hier sind wir nun mit mehr als 30 angebundenen Vereinen und wir hoffen, dass noch viele Weitere dazukommen.

Ein Vereins-Fanshop kostenlos? Wie genau läuft das ab?

Erstellung deines eigenen individuellen Vereinsdesigns

1.Schritt

Gemeinsam mit dir oder auch gerne mit deinen Fans entwickeln wir deine vereinseigenen Designs inklusive Grafiken und Vereinswappen.

Festlegung deiner gewünschten Fanartikel

2.Schritt

Wir bieten dir eine große Auswahl an hochwertigen Fanartikel. Welche das sind, kannst du hier nachlesen. Du bestimmst, welche Fanartikel für deinen Verein in Frage kommen.

Auswahl deiner gewünschten Farben

3.Schritt

Lege deine gewünschten Farben für deinen Fanshop und für deine Fanartikel fest. Du kannst zwischen schwarz, weiß, grau, dunkelgrau, rot, heather rot, royalblau, hellblau, navy, heather blau, gelb, orange, grün, burgund und vielen mehr wählen und somit die Farbkombinationen für deinen Shop bestimmen.

Erstellung deiner Fankollektion und Livestellung deines Fanshops

4.Schritt

Aufgrund deiner Wünsche und Informationen erstellen wir für jeden einzelnen Fanartikel das Layout und befüllen deinen Vereinsfanshop mit deiner Fankollektion. Danach stellen wir deinen Fanshop live und die Freunde deines Lieblingsvereins können bequem von Zuhause aus deine Fankollektion bestellen. Wir übernehmen die Logistik von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Falls du noch Fragen haben solltest, dann kannst du uns anrufen und wir helfen dir gerne mit Rat und Tat weiter.

fanstuff.de: Fanartikel für deinen Verein.