0 0,00 

Cart

No products in the cart.

Reitgemeinschaft Benzin

Willkommen im Fanshop Reitgemeinschaft Benzin! Im Jahr 2019 haben Reitsportbegeisterte und Reitsportler aus der Umgebung von Benzin den Verein gegründet, um den regionalen Reitsport zu fördern. Die seither stets positive Entwicklung zeichnet sich durch die Gemeinschaft aus, die wir leben. Im Vordergrund steht die Zusammenarbeit mit unseren Vereinskindern, welche den Großteil unserer Mitglieder ausmachen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder zu fördern und vielseitig im Umgang mit Pferden auszubilden, möchten Ihnen das Zusammenleben, Spaß, sowie die Verantwortung Tieren gegenüber nahebringen. Unsere Reiter vertreten die Reitgemeinschaft Benzin e.V. auf unterschiedlichen Turnieren in M.-V. und in anderen Bundesländern.

Nun fehlte uns nur noch das letzte Puzzlestück zu einem modernen Reitsportverein. Mit Stolz präsentieren wir euch daher unseren Fanshop Reitgemeinschaft Benzin. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

Filters

Zeigt alle 16 Ergebnisse