0 0,00 

Cart

No products in the cart.

Demminer SV 91

Wir heißen dich herzlich Willkommen in unserem Fanshop des Demminer SV 91.
Demmin ist eine Kleinstadt im östlichen Zentrum des Landes Mecklenburg-Vorpommern und trägt seit 1994 den Zusatznamen “Hansestadt”. Die Hansestadt Demmin gehört zu den ältesten Orten Pommerns. In Demmin fließen die drei Flüsse Trebel, Tollense und Peene zusammen. Die Peene fließt vom Kummerower See durch Demmin bis in die Ostsee.
Wir sind aktuell ein reiner Fußballverein und freuen uns, es mit einem eigenen Fanshop allen, die den Verein oder auch einfach unsere Stadt lieben zu ermöglichen, sich mit tollen Fanartikeln auszustatten. Ob beim Sport oder im Alltag unseren Verein und die schöne Stadt Demmin zu repräsentieren wird uns mit Stolz erfüllen.
Wir wünschen euch nun viel Spaß in unserem Fanshop, denn mit jedem Einkauf unterstützt ihr auch direkt unseren Verein.

Filters

Ergebnisse 1 – 20 von 33 werden angezeigt